• Jobs Job bei IPS International Project & Safety Services GmbH

IPS International Project & Safety Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Fachkraft für Arbeitssicherheit / HSE-Manager (m/w) als vertriebsorientierten Standortleiter mit interessanter Weiterentwicklungsmöglichkeit IPS International Project & Safety Services GmbH Frankfurt am Main Umsatz- und Ergebnisverantwortung, fachliche und personelle Verantwortung für sämtliche am Standort und auf den Baustellen tätigen Mitarbeiter sowie Partnerunternehmen und deren MA; Unterstützung der Geschäftsführung bei der Businessplanung.

Neben Unserem Leistungsspektrum Als Ski Industrial Coatings Group In Deutschland österreich Rumänien Und Kroatien Bieten Wir Auch Management Beratung Bereitstellung Von Fach- Und Führungspersonal Sowie Aus- Und Weiterbildung Innerhalb Der Bereiche Arbeitsschutz Und Anlagensicherheit Sowie An Aufgrund Der Marktanforderungen Sowie Der Außerordentlich Positiven Entwicklung Haben Wir Beschlossen Für Dieses Geschäftsfeld Mit Der Gmbh Ansässig In Frankfurt Ein Eigenes Unternehmen Am Deutschen Markt Zu Etablieren Informationen Dazu Unter Www-com Zu Unseren Kunden Zählen Die Chemie- Papier- Und Erdölverarbeitenden Industrie Anlagen- Bau- Rohr- Und Stahlbauunternehmen Sowie Kraftwerkbetreiber Und Engineering Unternehmen Auf Basis Unserer Hohen Sicherheits- Und Qualitätsstandards Bieten Wir Alle Vorteile Einer Zuverlässigen Innovativen Und Höchst Flexiblen Mittelständischen Unternehmensgruppe An Wir Suchen Ab Sofort Einen Erfahrenen Und Engagierten Hse-manager / Fachkraft Für Arbeitssicherheit Als Vertriebsorientierten Standortleiter Mit Interessanter Weiterentwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Fachliche Und Personelle Verantwortung Für Sämtliche Am Standort Und Auf Den Baustellen Tätigen Mitarbeiter Sowie Partnerunternehmen Und Deren Ma Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Businessplanung Und Business Development Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Planung Kalkulation Angebotserstellung Angebotsverfolgung Auftragsverhandlung Vertragsabschluss (angebotsmanagement) überwachung Der Technischen Und Kaufmännischen Auftrags-/ Projektabwicklung Bestand Beschaffung Von Gerätschaften Psa Und Fahrzeugen Personalrekrutierung Claimmanagement Abrechnung (auftragsmanagement) Arbeitssicherheit Und Qualität Am Standort Und Auf Den Baustellen Zeitweilige Tätigkeit Als Hse-manager / Fachkraft Für Arbeitssicherheit Bei Strategischen Kunden Ausfall Und Zur überbrückung Bei überschneidenden Einsatzzeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufs- Oder Hochschulausbildung Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mind 5-jährige Berufserfahrung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Idealerweise Mit Schwerpunkt In Der Chemie- Und Erdölverarbeitenden Industrie Mind 5 Jahre Führungserfahrung Aus Diversen Projekten Analytisches Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Proaktives Verhalten Einsatzbereitschaft Flexible Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch Sowie Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Kommunikatives Sowie Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Ein Hohes Ausmaß An Teamfähigkeit Belastbarkeit Konfliktfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Interessanten Perspektiven In Einem Außerordentlich Motivierten Und Erfolgreichen Team Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Fachkraft Für Arbeitssicherheit / HSE-Manager (m/w) Als Vertriebsorientierten Standortleiter Mit Interessanter Weiterentwicklungsmöglichkeit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Fachliche Und Personelle Verantwortung Für Sämtliche Am Standort Und Auf Den Baustellen Tätigen Mitarbeiter Sowie Partnerunternehmen Und Deren MA Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Businessplanung Frankfurt Am Main

IPS International Project und Safety Services GmbH (Frankfurt am Main)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)